Anmeldung und Beiträge

Schnupper-Möglichkeiten und Anmeldung

Liebe Interessierte an unserer Schule,
wenn Sie nähere Informationen zum Einstieg oder Wechsel ihres Kindes erhalten wollen, können Sie sich gerne telefonisch unter 03691-70 373 70 oder per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Finanzierung

Die Freie Waldorfschule Eisenach finanziert sich als staatlich genehmigte Schule in freier Trägerschaft aus staatlichen Zuschüssen, Elternbeiträgen und Spenden. Die Freie Waldorfschule nimmt Kinder unabhängig von der finanziellen Situation der Eltern auf und bejaht ausdrücklich das im Grundgesetz festgelegte "Sonderungsverbot" nach den Einkommensverhältnissen der Eltern. Die Erhebung des Schulgeldes beruht daher auf einem solidarischen Prinzip.

Freie Waldorfschule Eisenach

Ernst-Thälmann-Str. 62 - 99817 Eisenach